Family Kitchen
ebook Empfehlung

 

Ihr Lieben!

Aus Gesprächen mit anderen Eltern weiß ich, dass viele Eltern auf der Suche nach guten Ratgebern zum Thema Familienernährung sind. Als mein erster Sohn auf die Welt kam, habe auch ich nach vielen Informationen gesucht. Doch so einfach ist es nicht, gute Lektüre zu finden, die wirklich hilfreich ist.

Daher möchte ich Euch heute ein E-Book empfehlen, welches meine Blogger-Kollegin Christin von HAMBURGERDEERNBLOG vor Kurzem heraus gebracht hat:

Familiy-Kitchen

Worum geht es?

Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Eltern mit Kindern in der Phase, in der die Kinder wie die Großen am Familientisch mitessen möchten.

Doch auch Eltern mit bereits älteren Kindern finden viele tolle Rezeptideen. Ich werde demnächst einige von Christins’ Rezepten ausprobieren. Die kleinen Erbsenbällchen, die Ihr auf dem Cover sehen könnt, haben wir bereits ausprobiert und sind ganz hin und weg. Als absoluter Fingerfood-Fan freue ich mich schon sie meinen Kindern regelmäßig anzubieten.

Insgesamt gibt Christin Anregungen für 25 gesunde Rezepte, die der ganzen Familie schmecken und die die Kinder bereits von Anfang an mitessen dürfen. Sie berichtet außerdem von ihren persönlichen Erfahrungen und zeigt, dass gesunde Familienernährung ohne Stress funktioniert. Ganz nach meinem Motto.

Die Rezepte sind nach Frühstück, Mittagessen und Desserts gegliedert und lassen keine Wünsche offen. Einfache Zutaten und schnelle Zubereitung – so wie es sein soll.

Mein Fazit:  Dieses ebook ist eine Bereicherung.

In nur wenigen Schritten könnt Ihr das Buch hier herunter laden: FAMILY KITCHEN.

Probiert die Rezepte aus und lasst Christin und mich gerne wissen wie sie Euren Kleinen geschmeckt haben.

 

Ich schick Euch ganz liebe Grüße

Eure Julia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.