Cheesecakechallenge

Cheesecakechallenge

Für alle Cheesecake Liebhaber – Groß und Klein – gibt es ein tolles Event, bei dem es um die leckersten und interessantesten Cheesecake Variationen geht:

Die Cheesecakechallenge

 

Am 9.10.2016 backen mehrere Blogger synchron einen Cheesecake / Käsekuchen und stellen den Lesern ihre Interpretationen davon vor. Meine Kinder lieben Käsekuchen. Wir essen ihn regelmäßig – mal klassisch, mal etwas neu interpretiert. Am kommenden Sonntag stelle ich Euch daher einen Cheesecake à la MyHealthyKid vor. Seid gespannt.

Wir laden alle ein bei unserer Cheesecakechallenge mitzumachen und Eure Lieblingsrezepte vorzustellen oder Euch einfach von anderen Rezepten inspirieren zu lassen. Und so könnt Ihr mitmachen:

DU BACKST MIT
Back an diesem Tag Deinen Cheesecake / Käsekuchen, fotografier wenn du möchtest bereits die einzelnen Arbeitsschritte und natürlich das Ergebnis und poste es auf Facebook und/oder Instagram mit dem Hashtag #cheesecakechallenge.

DU BEOBACHTEST
Mit dem Hashtag #cheesecakechallenge kannst du auf Facebook und Instagram die Ergebnisse aller teilnehmenden Blogger und Leser an diesem Tag live mitverfolgen, Dich inspirieren lassen und mit den Teilnehmern in Kontakt treten.

Und das BESTE: Am Ende fassen wir alle Rezepte zusammen und schicken es Euch direkt zu.

Ihr wollt an diesem Tag DABEI SEIN und von uns alle Rezepte zugeschickt bekommen? Sehr gerne! Folge dem folgendem Link und melde dich gleich für unseren NEWSLETTER ein: Anmeldung zum Newsletter. Wir werden dich einige Tage vorher an das Event erinnern und dich nach dem Event mit einer tollen Zusammenfassung versorgen.

Wenn du noch auf der Suche nach einem leckeren Käsekuchen-Rezept bist, kannst du dich gerne bei den teilnehmenden Bloggern umschauen. Einige haben bereits in der Vergangenheit interessante Rezepte vorgestellt.

Das sind die weiteren teilnehmenden Blogger:

Anisas leichte Küche – Anika hat dieses Event ins Leben gerufen
Salzig Süß und Lecker
Sansanrebecca
the white watches
Unsere Testküche

Schaut bei ihnen unbedingt vorbei. Es lohnt sich.

Cheesecakechallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.